Schlagwörter

, , ,

Ich bin eher zufällig auf den Blog von Steffi gestolpert, und prompt beim Frag-Foto-Freitag hängen geblieben. Nachdem ich gestern, trotz prasselnden Regen noch meine 1. Blümchen gekauft habe, kann ich heute alle Fragen beantworten :).

1.) Woran hattes du diese Woche Spaß?

IMG_0058

Definitiv am Brot backen, denn es hat endlich mal wieder funktioniert :)

2.) Was geht am Wochenende?

IMG_3439

Meine Stoffe mal aufräumen.

3.) Der Hit?

Aaah ja. „Breath of life“ von Florence and the machine. Den muß ich momentan morgens und mittags nonstop laufen lassen, wenn ich mit den Kids Auto fahre :)

4.) In Planung?

IMG_3550

Diesen hübschen einen schönen Platz im Garten verschaffen.

5.) Und sonst so?

IMG_3548

Hier soll mal langsam die 40. Geburtstagstorte für meine Schwägerin geplant und gemacht werden.

Lebt Euer Leben! Bunt und kreativ!                                                                 Monique

