Schlagwörter

, , , ,

Frage-Foto-Freitag! Nach einem sehr schönen Freitag mit lieben Bekannten, ohne Regen und 1. Grillen im Garten kommen nun meine Fotos :).

1.) Dein Bild der Woche?

Schatten Ma und ich_2Meine Mama und ich beim Spaziergang.

2.) Was wirst du heute nicht machen?

IMG_3637_2Putzen! Ich habe nämlich lieben Besuch heute hier :)

3.) Was hat dich diese Woche überrascht?

IMG_3642_2Dieses Paket! Mit Tombolapreisen für unser Fest, so viele süße Sachen :). Danke Depesche!

4.) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?

IMG_3640_2Ich hatte noch nicht genug Zeit, alle Blumen einzupflanzen bzw. umzutopfen.

5.) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?

IMG_3597_2Mit meinen 3 Lieben!

Lebt Euer Leben! Bunt und kreativ!                                                                   Monique

