Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Ok, ok, meine Kamera ist nur eine kleine Handtaschencanon, welche ich nun zum Glück auch wieder laden kann. Aber wer mich kennt, der weiß, ich knipse immer und gerne. Ich habe den schönen Blog von luzia pimpinella entdeckt, in dem sie auf die kleinen schönen Dinge um uns herum aufmerksam machen möchte. Das finde ich toll. Ich sehe ja nun schon vieles wieder mit ganz anderen Augen durch meine Kinder. Wenn ich es schaffe, das eine oder andere durch die Linse so einzufangen, wie es meine Augen sehen und mein Herz empfindet, dann macht mich das ein kleines Stückchen glücklicher und deshalb versuche ich mich nun gerne bei diesem Projekt :)

IMG_3708 Diese Dame (Alter unbekannt, hing aber schon 30 Jahre bei meiner Oma bevor es hier einzog) wacht seit ca. 7 Jahren über mein Geschmeide.

