Schlagwörter

, , , ,

Ich bin mal wieder mit dabei beim Frage Foto Freitag von Steffi (Ohhh… Mhhh…) . Sie denkt sich jede Woche neue, witzige, interessante und manchmal auch sehr schwere Fragen aus, die jeder für sich, mit einem Foto, beantworten kann.

1.) Wichtig ist…

IMG_4617Zeit zu haben! Für alle schönen Kleinigkeiten, die man gerne machen möchte, für die Familie, für sich selbst… zum Leben!

2.) Ein Wort, das du ständig benutzt?

Gemeine Frage :) ich rede gerne und viel, da EIN einziges Wort zu finden, dass ich ständig benutze… (auf meine Frage darauf erntete ich einen Lachanfall bei meinem Mann!)

3.) Stimmt?

IMG_4561Stockbrot machen nach dem Grillen gehört einfach dazu!

4.) Deine Beute der Woche?

IMG_4618Herrlich erfrischend, macht den Kopf frei :) Reines Pfefferminz-Spray!

5.) Lieblingsoutfit der Woche?

Ganz ohne Schminke und Make up, war mir viel zu warm dafür – aber nö, nö, nö, davon gibt es keine Fotos ;).

Lebt Euer leben! Bunt und kreativ!

Monique

