Schlagwörter

, , , , ,

Wieder ist Freitag und diesmal passen die Fragen von Steffi besonders gut. Da es regnet, lese ich wieder eifriger als sonst und kann somit die Fragen sehr einfach beantworten. Okay- Hand aufs Herz- ich bin eine Leseratte und verschlinge, egal bei welchem Wetter, im Jahr gerne mal 20 Bücher. Ich hatte also eher die Qual der Wahl, 5 Bücher zu nennen, die mir besonders am Herzen liegen. Diese „5“ sind es dann geworden :).

Biss... Ja BISS zum letzten Band, und die Bücher sind bei weitem besser als die Filme. Herrjeh so eine schmachtende Liebe, schön geschrieben… so richtig was für nasskalte Herbsttage.

IMG_5844

Diana Gabaldons Highlandsaga über Jamie und Claire :). Und es ist immer noch nicht beendet. Leider wartet man Jahre auf die Bücher, aber wer historisch fundierte Romane mit etwas Fantasy und viel Liebe mag, der sollte sie lesen.

IMG_5834

Das Montglane Spiel ist auch ein sehr spannendes Buch, vor allem da es in sich abgeschlossen ist und mal keine Trilogie oder ähnliches :).

IMG_5838

Meine absoluten Lieblingskochbücher, da konnte ich mich nicht entscheiden :) Die Basics sind wirklich alle prima und die Rezepte defintiv gelingsicher!

IMG_5829

Mein Häkelbuch liegt nun seit einigen Tagen wieder neben mir auf der Couch. Es ist gut bebildert und beschrieben, von den 3en die ich besitze, gefällt dieses mir am besten.

IMG_5842

Eure Monique

