Schlagwörter

, , , , ,

Diesmal möchte Steffi unsere liebsten Serien oder Filme verraten bekommen :). Na dann LUMOS!

Zum Leidwesen meines Mannes höre ich nicht nur immer und immer wieder gerne das Hörbuch, sondern ich ziehe mir auch sehr gerne abends beim basteln die Folgen rein :)

HarryPotter

Dieser Film ist ein MUSS bei miesem Wetter und wenn wir hier rumkränkeln und immer an Heiligabend!

3haselnusse_aschenbr_dvd

Das letzte Einhorn ist einfach so schön! Ich liebe diesen Film und kann das Titellied auswendig :)

l

Diese Serie ist der Hammer, allerdings habe ich auch alle 10 Bücher gelesen!

HB5yUBIr_Pxgen_r_964x541

Diese Serie haben mein Mann und ich gemeinsam jeden Mittwoch angesehen und warten nun gespannt auf die 2. Staffel.

revenge_wallpaper_by_juliamoskvina-d5le46e

Schönes Wochenende!

Monique

PS: Bei den Bildern heute  handelt es sich sowohl um Fotos (Videotape) als auch um Wallpaper Screenshots.

