Schlagwörter

, , , , , , , ,

Am Wochenende ist es mittlerweile Pflicht dass wir

  1. einen Familienfilmabend machen und
  2. das Mama (also meine Person) leckere Cupcakes zaubert.

Diesmal haben mich die Cupcakes von hier inspiriert.

Als Grundrezept habe ich den Schokoladen Cupcake Rezept meiner Eulencupcakes genommen. Nach dem Backen und Auskühlen, habe ich mit einem Messer einen kleinen Trichter herausgeschnitten (und bin danach pappsatt gewesen… :)).

IMG_6224IMG_6229In die kleine Öfnnung wird nun reichlich Nutella reingelöffelt. Also reichlich heißt in etwa ein satter Teelöffel voll.

NutellacupcakesNun noch vorsichtig ein Ferrero Rocher oben reindrücken…

Nutellacupcake Rocherund fertig sind die kleinen Schokoschock Cupcakes. Ich habe dann passend zum Film noch schnell Topper gebastelt :).

NutallacupcakesLebt Euer Leben! Bunt und kreativ!

Eure Monique

