Hallo ihr lieben Leser,

sorry dass es hier im Moment so ruhig ist. Wir hatten 6 Wochen den Magen-Darm-Virus in der Familie, also gab es nur Diät. Ich kann keine Kartoffeln, Reis und Haferschleim mehr sehen, die Kinder übrigens auch nicht, aber noch müssen wir uns mit Schonkost aufpäppeln. Ich hoffe, ich werde bald endlich wieder richtig schön backen und kochen können, dann werden hier wieder die Ergebnisse präsentiert. Dafür konnten wir ungestört basteln, somit wurde wenigstens meine bunte Werkstatt gut gefüttert :).

Falls Interesse daran ist, kann ich das Rezept für die sehr geschmacksneutralen Bauchwehwaffeln niederschreiben. Die Kinder haben sie vertragen und alle verputzt und es war eine Alternative zu Salzstangen und Zwieback.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, hier fällt schon der erste Schnee! Falls ich nicht vorher hier schreibe, wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent :).

IMG_6924

Liebe Grüße

Eure

Monique

