Oh je ihr Lieben, ich dachte ich hätte schon vor Wochen meine Sommerpause hochgeladen! Und nun stelle ich fest, dass der Beitrag noch als Entwurf hier herumlag.

Wir sind momentan schwer am renovieren, Kisten am Packen, Tapeten und Farben am aussuchen, Pläne am schmieden… Da unsere Baufirma verschwunden ist (nach 30 Jahren!) müssen wir den Rest unseres Hausbaues in Eingenregie planen und durchführen.

Trotz Pause bis ca. Mitte Semptember werde ich mal und ab und an was posten, denn

  • die Große hat Geburtstag und da wird mal wieder eine Torte fällig
  • die Kleine wird eingeschult, da heißt es Schultüte basteln und füllen
  • ich möchte den einen oder anderen Schrank aufmöbeln vor dem Umzug

Euch allen einen schönen Sommer und lebt Euer Leben bunt und kreativ!

Eure Monique

IMG_2895

 

