Schlagwörter

, , , , , ,

Bis mitten in die Nacht habe ich an der Schultüte gebastelt und nun ist sie endlich fertig. Bis auf den kleinen Drachen habe ich hoffentlich die Wünsche unserer zukünftigen Elevin erfüllt. Der Drache sollte nämlich sehr klein sein, so ein fürchterlicher kleiner Schrecken wie im Film „Drachenzähmen leicht gemacht“. Naja und das Papier zähmen in Miniformat hat es mir nicht leicht gemacht und als ich mir dann noch höllisch die Finger am Heißkleber verbrannt hatte… naja, da bekam der Drachen einen fürchterlichen Schrecken und ist weggeflogen ;).

Schultüte

Schultüte Pegasus FeeNun wird das gute Stück noch fleißig befüllt. Was packt ihr so ein zum Schulanfang?

In unserer Tüte sind unter anderem:

  • Kinderpflaster
  • ein selbstgestaltetes Sweatshirt
  • ein kleines Malschatzkästchen mit Mandalas
  • ein kleiner Wecker
  • ein Bleistift von Depesche mit Feenfigur
  • Saure Tröter
  • Ü-Eier
  • Apfelchips
  • ein kleines Stoffhäschen zum an den Ranzen hängen
  • selbtsgemachte Ergobag Buttons zum austauschen
  • ein Hasenradiergummi
  • dieses Buch
  • ein Set Lippenpflegestifte (so ein Quatsch muss halt auch mal sein)
  • ein kleiner Schutzengel (muss noch genäht werden)
  • eine Pinselrolle (in Arbeit)

Schultüte 4Schultüte 5Schultüte 6Schultüte Pegasus Fee

Lebt Euer Leben! Bunt und kreativ!

liebe Grüße von Monique

