Schlagwörter

, , , , ,

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, die Einschulung ist ja nun schon wieder eine Weile her und momentan sind schon wieder Herbstferien. Den Kuchen wollte ich Euch dennoch nicht vorenthalten und kurz zeigen. Wie schon erwähnt brennt bei uns momentan die Zeit zu schnell ab, der Umzug rückt immer näher. Und eines kann ich Euch sagen : Umzugskartons ohne Keller mit 2 Kindern und 2 Katzen packen- die Worte Stress und Chaos nehmen da ganz andere Dimensionen an. Und da wir seltsame Begebenheiten gerne magisch anziehen, haben wir nun unter anderem einen gefluteten Keller trocken zu legen (Danke liebe Putzer ) und mein Mann geflexte Hände (alles noch dran aber dennoch unpraktisch!). Aber! Das Leben geht weiter immer schön bunt und kreativ!

Schulfee2

Schulfee4 Schulfee3 SchulfeeDer Kuchen war diesmal etwas ganz neues. Ich habe aus diesem Buch von Peggy Porschen den Zitronen-Mandel-Mohnkuchen nachgebacken. Nur ein Wort dazu SENSATIONELL!

Bis bald

Eure Monique

