Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Ihr seit mittlerweile bestimmt auch über etliche Seiten gestolpert, in den diese süßen, lustigen Vorratsgläser mit den Tierdeckeln vorkommen. Nun habe ich selbst welche gemacht, passend in den Farben der Kinderzimmer für die Eine in blau-türkisen Tönen und für die Andere in rosafarben. Da ich aber nicht die teuren Schleichtiere verarbeiten wollte, habe ich die Figuren von Aldi geholt. Hier gibt es immer mal wieder unterschiedliche Tiere in der Sammelröhre für kleineres Geld.

Dekogläser mit Leuchteffekt 1Die Tiere habe ich mit Acryl, der momentan in zähen Mengen hier fließt, festgeklebt und 2 Tage trocken lassen. Dann habe ich die Deckel auf einen Karton gestellt, bin in den Garten und habe mit meinen Montana Gold Farben drauf losgesprüht.

IMG_1087Die Farben trocknen schnell und sind matt. Da sie anfangs noch etwas riechen, habe ich die Deckel noch 3 Tage draussen ausdünsten lassen. Die Blumentöpfe haben dann auch noch eine Farbkur verpasst bekommen.

DekogläserMit der Night Tec Wandfarbe habe ich dann noch bei 2 Gläsern Punkte darauf gemalt und der Löwe hat Leuchtaugen bekommen.

Dekogläser mit Leuchteffekt 2 Dekogläser mit Leuchteffekt 3a

Lebt Euer Leben! Bunt und kreativ!

Eure

Monique

 

 

