Schlagwörter

, , , , , , , ,

Unsere Große hat bald Geburtstag und hat sich Kleidung für ihre Kidz n Cats Stehpuppe gewünscht. Die Ensembles zum kaufen haben einen recht stolzen Preis. Da Mama nähen kann, mal wieder etwas krank ist und somit Zeit hat, ratterte die Nähmaschiene die letzten Tage mal wieder.

Ich habe Reste von dem schönen Leinenstoff, den ich für die Küchenmaschienenhaube gekauft habe, benutzt. Daraus wurde eine Mantel und ein Sommerhut. Vor allem der Hut gefällt mir sehr gut, da werden bestimmt noch einige genäht.

Die Schnitte habe ich wieder von doll*design bei Dawanda bekommen, ihr bekommt das Ergebnis präsentiert.

Puppenmantel türkis Stehpuppe 2Puppenmantel türkis StehpuppePuppenmantel türkis Stehpuppe 3 Hut türkis Stehpuppe Hut türkis Stehpuppe 2 Hut türkis Stehpuppe 3Es ist immer noch etwas Stoff übrig. Daraus werde ich versuchen enweder einen Latzrock oder nur einen Rock zu nähen.

Lebt Euer Leben! Bunt und kreativ!

Eure Monique

 

