Schlagwörter

, , , ,

Nachdem nun die Setzkästen lackiert und aufgehängt sind, habe ich im Zimmer der Großen auch das alte, olle Schubladenelement in patinagrün und rosa lackiert. Darüber hängt ihr heißgeliebter Schneewittchenspiegel. Leider ist der Rahmen schwarz und passt so gar nicht mehr zum Rest im Zimmer. Also habe ich kurzerhand einen Metalluntergrund besorgt, diesen mit der passenden Farbe direkt gemischt und loslackiert.

Spiegel pimp upDamit der Spiegel nicht total versaut wird, habe ich innen Malerkrepp zum Schutz aufgeklebt.

Spiegel pimp up 2Den Spiegel habe ich mit einem Pinsel in insgesamt 4 Schichten dünn lackiert. So gab es keinen Nasen. Den Rand habe ich zum Schluß einmal mit der Rolle lackiert.

Zimmer türkis 2Zimmer türkisDas sieht doch schon richtig schön aus oder?

Nun werde ich im Laufe der nächsten Tage noch die versprochenen Schmetterlinge und Blüten basteln.

Lebt Euer Leben! Bunt und kreativ!

Eure Monique

