Schlagwörter

, , , , , , ,

Obwohl der Sommer da draussen noch auf sich warten lässt bin ich guter Hoffnung, dass er noch kommt. Damit den Kindern und uns nicht langweilig wird und ich gerne Listen abhake, habe ich uns eine Wunschliste mit Dingen gemacht, die ich diesen Sommer erledigen beziehungsweise machen möchte.

Vielleicht ist ja die eine oder andere Idee für euch dabei. Jedesmal wenn ich eines der Dinge erledigt habe und es zum posten taugt, wird es einen kurzen Beitrag mit Foto dazu geben. Hier ist sie nun :

Meine Sommer 2016 To-Do-Wunschliste

  1. Ein Picknick mit der Familie machen, mit Scones, Salaten und allem was dazu gehört

  2. Kanutour

  3. Zitronen-Rosmarin Limonadenrezept ausprobieren

  4. Candellight Dinner auf der Terrasse

  5. Mit den Kindern ins Autokino fahren

  6. Ins Openairkino gehen

  7. Sternschnuppen beobachten

  8. Eine Fahrradtour zum Eiscafé

  9. Ein grünes Eis am Stiel kreieren

  10. Nachts Knicklichter ins Planschbecken werfen und baden gehen

  11. Im Garten zelten

  12. Die roten Lackpumps endlich mal anziehen

  13. Den Feuerplatz schön machen

  14. Eine Wasserschlacht machen

  15. Sommer Familien Fotoshooting

  16. Steine übers Wasser hüpfen lassen

  17. Rosen-Himbeer Limonade ausprobieren

  18. Auf ein Aussenevent gehen (Konzert, Theater, Fest)

  19. Eine fremde Stadt besuchen und erkunden

  20. Roten Lippenstift tragen

  21. Kräuter ernten und haltbar machen

  22. Die Haare mit Haarkreide färben

  23. Einen Blumenkranz flechten

  24. Durch den Gartensprenkler rennen

  25. Mehrmals ins Freibad gehen

  26. Spielemarathon mit den Kindern machen

  27. Teelichter für die Terrasse basteln

  28. Ein rosafarbenes Eis am Stiel kreieren

  29. In ein Museum gehen

  30. Einen Filmtag mit allem drum und dran machen

  31. Den Mädels und mir die Fingernägel bunt lackieren

  32. Ein Barbecue mit den Nachbarn machen

  33. Outdoorkino im Garten

  34. Den Mädels und mir ein Hennatattoo machen

  35. Ein gelbes Eis am Stiel kreieren

  36. Den Feengarten fertig basteln

  37. Eine Nachtwanderung machen

  38. Immer Blumen in der Vase haben

  39. Einen Karibikabend gestalten

  40. Die Terracottatöpfe umgestalten

  41. Riesenseifenblasen selber machen

  42. Midsommer feiern

Lebt Eur Leben! Bunt und kreativ!

Eure Monique

Merken

Merken

Merken

