Schlagwörter

, , , , , , , ,

Zum Geburtsgag unserer Großen habe ich wieder eine Motivtorte passend zum Thema gestaltet. Den Kuchen gab es allerdings schon direkt am Geburtstag zur Familienfeier. Für den Kindergeburtstag gab es andere Leckereien (siehe später).

Hedwig EulentorteEs gab mal wieder einen Buttercreme Kuchen. Diesmal Vanille und Heidelbeere und der Kopf war Schokolade. Mithilfe eines Blattausstechers habe ich zig Federn ausgestanzt, mit einem Messer etwas ausgefranst und rundherum platziert.

Eule Torte PotterDie Augen sind etwas glubschig geworden :). Aber man erkennt die Eule. Aus Schokomodelierfondant habe ich dann noch den Brief gemacht.

Eule Torte Hedwig PotterZum Schluß noch mit etwas schwarzem Farbpulver abtupfen – fertig!

Die Große hat sich riesig gefreut und den Brief gleich gele… gegessen.

Lebt Euer leben! Bunt und kreativ!

Eure Monique

Advertisements