Hallo ihr Lieben,

wie schnell doch 4 Wochen vergehen können, obwohl es mir wie eine Ewigkeit vorkommt. Leider waren und sind wir zum Teil länger schon krank. Noch dazu fällt seit 3 Wochen täglich unser Telefon und Internet aus. Nun haben wir einen neuen Router geschickt bekommen und die Erkenntnis – daran liegt es auch nicht. Am Donnerstag kommt nun endlich ein Telekom(iker)techniker zu ins Haus um zu messen, ob die Leitung zum Haus spinnt oder warum hier alles nur nach dem Zufallsprinzip funktioniert.

Die „Hurra wir sind synchron Lücke“ nutze ich also schnell mal, um mich zu melden. Haha und während ich das schrieb war alles schon wieder down…

Hier geht es demnächst weiter. Es gab einen:

  • Hotel Transylvania Geburtstag
  • Adventskalender Vorbereitungen
  • selbst gemachtes Sauerkraut
  • etc.

liebe Grüße

Eure Monique

 

Advertisements