Hallo ihr Lieben,

Lange gab es hier nichts von mir zu lesen, ohne Abmeldung bin ich einfach verschwunden gewesen. Nachdem ich einige nette E-Mails bekommen habe kann ich euch sagen nein ich habe den Blog nicht geschlossen und ich werde auch wieder etwas schreiben.

Es gab in meinem letzten Jahr einige Höhen und Tiefen die mich privat sehr stark in Anspruch genommen haben so dass ich einfach keine Zeit und auch keine kreativen Ideen hatte, die ich hier hätte umsetzen können.

Nun steht die Kommunion unserer zweiten Tochter an, und natürlich habe ich schon wieder einiges gebastelt und werde es demnächst Stück für Stück wieder einstellen. Ich werde langsam anfangen aber stetig. Ich bedanke mich bei meinen treuen Followern und auch für die netten E-Mails. Ihr seid toll da draußen liebe Grüße eure Monique

Advertisements