Schlagwörter

, , , , ,

Haare. Haare sind für Frauen ein ganz eigenes Thema. Mit den Haaren drücken wir eine ganz Reihe von Emotionen aus. Es gibt die Badhair Tage, die Dauerwellenfehlversuche, das Hennarot, den Ombrelook. Der Kurzhaarschnit nach dem Bob, die Extensions zur Hochzeit, die Typveränderung nach der Trennung…

Ich habe seit nun fast 30 Jahren genau zwei Frisöre gehabt, denen ich treu war und bin. Meine Kindheitsfrisörin der ich auch noch lange Zeit während des Studiums die Treue gehalten habe, trotz langer Anfahrt. Sie kümmert sich nun um die Haare meiner Mädels, wenn sie bei Oma zu Besuch sind.

Nach langer Suche und vielen frustranen Fehlgriffen habe ich eine Frisörin im Ort gefunden die meine Haare perfekt beherrscht! Ich bin nun eben eher ein Kurzhaartyp, und der Schnitt muss sitzen. Ich habe Wirbel und Wellen und Geheimratsecken, die kaschiert und gezähmt werden müssen. Eine Frisur ist für mich nur dann gut gelungen, wenn die Haare auch noch nach 3 Wochen ordentlich aussehen, da darf nichts zippelig rauswachsen und die Form verlieren.

Nicole hat den Dreh raus! Seit 15 Jahren darf nur noch sie an meine Haare.

Zum Dank für 15 Jahre treue Dienste und mittlerweile gute Bekanntschaft, gab es für die Bella Rockabella eine Torte.Rockabella Torte_3Rockabella Torte_4Rockabella Torte_5Rockabella Torte_2Und hier habe ich dann erstaunt festgestellt, dass die Tolle ja falsch herum ist… hahaha ich sehe Nicole ja auch meistens durch den Spiegel.

Lebt Euer leben! Bunt und kreativ!

Eure Monique